Brautkleider kurz

Noch Fragen?

Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

Super Beratung und sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen 10🌟
SEBASTIAN FULDE
SEBASTIAN FULDE
22. Februar, 2022.
Definitiv 5/5 Sternen. Super freundliche und liebe Beratung, tolle Atmosphäre und wunderschöne Kleider. Vielen Dank für Alles!
Victoria Desdemona
Victoria Desdemona
4. Februar, 2022.
Es war eine wundervolle Beratung. Tolle Kleider, tolles Team und ein sehr sehr schönes Ambiente. Kommen gern wieder.
Claudia Erber
Claudia Erber
27. Januar, 2022.
Tüll trifft Spitze ist ein wunderschöner Laden, welcher mit ganz viel Liebe und Herzblut betrieben wird. Die Mitarbeiterinnen sind super lieb und haben ein echtes Auge für die Kunden und Kundinnen. Man(n) fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und beraten....und die Kleiderauswahl ist einfach riesig. Da möchte man gerne mehrfach heiraten, um die vielen Kleider tragen zu können 🤗
Anne Andrä
Anne Andrä
27. Januar, 2022.
Vielen Dank liebe Grit für die herzliche und geduldige Anprobe am 19.01.22 .Der Laden ist super schön und es gibt eine riesige Auswahl an wundervollen Kleidern. Von Anfang an fühlt man sich hier wohl, egal ob als Braut oder Begleitung. Dank der tollen Unterstützung von Ihnen Liebe Grit😉, hat meine Tochter ihr Traumkleid gefunden und hätte es am liebsten nicht mehr ausgezogen. Als dann noch die Tränen kamen, waren wir alle so gerührt. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Wir wünschen Euch noch ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
Manuela Schmidt
Manuela Schmidt
25. Januar, 2022.
Wunderschöne Kleider, super kompetente und liebe Frauen vom Fach und einfach nur ein toller Laden!
Claudia
Claudia
23. Januar, 2022.
Absolut zu empfehlen! Alle beide so lieb und so kompetent,bei allem was sie tun. Ich hab mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe Dank ihrer Hilfe nun ein Kleid ,was meine Kurven zur Geltung bringt und Problemzonen kaschiert und ich könnte glücklicher nicht sein!
Carina Frommhagen
Carina Frommhagen
13. Januar, 2022.
Bestens zu empfehlen🤗 *ich war als Begleitung mit auf der Suche nach einem Brautkleid, mit einer kurzen Zeitspanne bis zur Hochzeit *eine sehr tolle und freundliche Brautberatung *die verschiedenen Modelle wurden bei der Auswahl - Anprobe mit Hilfsmitteln angepasst👍👍 *vom Brautkleid bis zum Haarschmuck, Blumenkranz und Brautstrauß etc.,war alles vorhanden, ... damit kann man die Braut komplett fertig sehen, einfach top *das Ambiente sehr stilvoll eingerichtet und dekoriert *wir waren zuvor in zwei anderen Brautläden,was eher ernüchternd und enttäuschend war *jetzt hat die Suche ein Ende😁 * ein großes Dankeschön an die nette und liebevolle Brautberaterin Grit
Sybille Wagner
Sybille Wagner
1. Januar, 2022.
Vielen Dank für die super Beratung! Obwohl ich "mein" Brautkleid aufgrund genauester Vorstellungen noch nicht gefunden habe, kann ich "Tüll trifft Spitze" allen Bräuten nur wärmstens empfehlen. Es gibt eine tolle Kleiderauswahl, der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und die Beratung ist sehr angenehm und kompetent. Es wird sich Zeit genommen und sehr auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank!
Sidonia Heimer
Sidonia Heimer
29. Dezember, 2021.